Montag, 12. August 2013

Santa Cruz

Buenos Tardes,

So, endlich komme ich mal dazu, euch von meinem Kurzaufenthalt in Santa Cruz zu erzählen.
Von der Reise habe ich ja schon im vorherigen Post erzählt. Jetzt kommen aber auch endlich mal ein paar Bilder vom Flug und Santa Cruz.

Flug von Frankfurt nach Madrid

Die Anden auf dem Weg von Lima (Perú) nach La Paz (Bolivien)

Titicacasee von oben

In Santa Cruz haben wir dann in dem Hostel Jodanga (http://www.jodanga.com/) gewohnt. Dort gab es sogar einen kleinen Pool. Allerdings hat sich niemand getraut reinzuspringen, da die Außentemperatur (zumindest am ersten Tag) ungefähr 16°C betrug.
Am nächsten Tag wurde es zwar dann schon besser, aber dann sind wir ja auch schon wieder abgereist. 

Der Pool im Hostel


1 Kommentar:

  1. Sucre ist die Hauptstadt, du Kulturbanause! Aber da habt ihr ja nen großen Bogen drum gemacht! Freu mich auf euch :)

    AntwortenLöschen