Freitag, 14. Juni 2013

Flugdatum

Hi,


Hier ein kurzes Update.
Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, mit meinem Flugdatum:

08. August 2013

Das ist zwar zwei Wochen später als ich es erwartet habe, aber ich bin froh, dass ich jetzt genaueres weiß.
Ich fliege in Frankfurt am Main los, das heißt also, dass der Abschied zuhause, beziehungsweise am Bahnhof sein wird.
Dann geht es weiter nach Madrid, von dort aus nach Lima (Peru) und von Lima aus dann nach Santa Cruz in Bolivien. Ich denke, dass ich von dort aus dann mit dem Bus zur Isla del Sol fahren werde.


Da ja das Abflugdatum erst so spät ist, gebe ich mir die aller größte Mühe vorher noch eine Abschiedsparty zu machen :)

Das nächste mal melde ich mich dann voraussichtlich aus Wiesbaden
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen